Ein Stern für den Hotelfernseher

Blogartikel von Sven George

Guck auf die Sterne!“ Sagte meine Freundin, als wir auf der Suche nach einem Hotel mit Internet gesucht haben. Meine Freundin legte Ihren Fokus auf einen Hotelfernseher und sagte:“ Ein Fernseher, ein Fernseher muss auf dem Hotelzimmer sein.“ Sie war ganz aufgeregt, denn wir planten nach Spanien zu fliegen. Eigentlich hat jedes Hotel einen Fernseher in der heutigen Zeit auf dem Zimmer. Aber gut! Wir filterten bei der Suche im WEB. Ich selbst wollte eigentlich nur W-LAN im Hotel, damit im Urlaub auch arbeiten kann. Meine Freundin war dagegen, dass wir W-LAN im Hotel hatten.  Denn Sie wusste, wenn ich an am Laptop arbeiten würde, um SEO-TEXTE zu schreiben, Sie währenddessen Ihre Zeit am Hotelfernseher im Hotel verbringen würde.

Es dauerte nicht lange, bis wir das richtige Hotel gefunden haben. Sondern eher lange, bis sich meine Freundin ein Hotel konkret ausgesucht hat. Alle Hotels hatten W-LAN, alle Hotelzimmer waren mit Hotelfernseher ausgestattet. Was aber meine Freundin plötzlich für eine Idee hatte, verzögerte die Entscheidung. Sie wissen es ja bestimmt, wie manche Frauen shoppen, oder? Meine Freundin war da ganz besonders darin, feststehendes umzuwerfen.

So kam es, dass Sie nun noch eine Minibar und einen Safe im Hotelzimmer haben.

Die Suche nach einem Hotel im Internet mit Hotelfernseher, W-LAN, sowie einer Minibar und einen Safe im Hotelzimmer

Das Hotel mit Hotelfernseher und W-Lan

Die Ankunft im Hotel

Einige Wochen später war es soweit. Wir kamen in Spanien an. Nahmen uns ein Taxi und fuhren direkt in das Hotel. Wir checkten im Hotel ein. Die Empfangshalle war pompös eingerichtet. Sie verfügte über mehrere Hotelfernseher. Das Hotel verfügte über eine Bar, die ebenso mit Hotelfernseher ausgestattet war. Meine Freundin und ich gingen zum Fahrstuhl. Im Hotelzimmer angekommen, waren wir froh, dass es W-Lan und einen Hotelfernseher gab. Für 14 Tage haben wir den Urlaub gebucht und erlebten einige Abenteuer.

In der Nähe gab es einen Park mit Wasserrutschen und einen Theme Park. Beides besuchten wir am nächsten Tag. Der Urlaub konnte kommen, denn wir würden viel Spaß haben. Soviel stand fest. Am liebsten hätten wir für dieses Hotel kostenlos einen Imagefilm gedreht. Das Hotelrestaurant, verfügte über einen Hotelfernseher, der jedoch auf leise gestellt war. Zu meiner Freude, auch im Restaurant, hatte ich W-LAN in diesem schönen Hotel.

Der Hotelfernseher, der den Abend rettet.

Am ersten Abend waren wir platt. Total müde und so war es gut, dass man den Hotelfernseher zum Einschlafen nutzen konnte. Als ich die Webseite der Stewogmbh entdeckt hatte, war mir klar, wie die Hotels die Hotelfernseher bekommen.In den 14 Tagen konnten wir in unserem Urlaub viel erleben. Wir waren reiten, schwimmen und eben Spaß haben. Doch ehrlich gesagt, es gab drei Regentage, an dem wir froh waren W-Lan und Hotelfernseher auf dem Hotelzimmer zu haben. Das Essen in dem Hotel war klasse. Ein Buffet mit großer und vor allen Dingen frischer Auswahl. Die Sauna war gepeflegt und der gesamte Fitnessbereich, kann nur gelobt werden. Wir waren rund um zufrieden. Mit meiner Arbeit in den Abendstunden ging es voran und was meine Freundin derweilen machte, nun was soll ich sagen?

Wie gut das es Hotelfernseher gibt.